… die nächsten 2 Wochen – Termininfos!

Hallo Ihr Mountainbiker!

Nachdem wir am Samstag den TV würdig mit 7 (!) Startern in Hof vertreten haben, nun einige Infos für die nächsten zwei Wochen:

Am Freitag, 31.07.2015 gibt es ein abteilungsübergreifendes Abschlußgrillen des TV an den Garagen. Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Helfer beim MTB-Rennen vor 3 Wochen

Bitte meldet Euch bis Samstag, 25.07.2015, wer daran teilnimmt (Essen und Trinken wird vom Verein gestellt!) und wer einen Salat oder Nachtisch (bitte auch schreiben was) beisteuern könnte. Ich leite das dann gesammelt an den TV weiter.

Wäre schon schön, wer wir nach unserem tollen Rennen mit einer „schönen Meute“ am Abschlussgrillen teilnehmen, dass wäre auch für uns ein schöner Start in die Sommerpause.

…und das wäre schon der nächste Punkt: In den Sommerferien machen wir kein Training! Solltet Ihr trotzdem Elan und Sehnsucht nach gemeinsamen Mountainbiken haben, dann meldet Euch einfach bei mir, vielleicht ergibt sich ja doch die eine oder andere kleine Ausfahrt!

Am nächsten Freitag, 24.07.2015 ist kein Training, da beginnt nämlich in Stammbach das lange Wiesenfest-Wochenende!

Thema Wiesenfest: Am Sonntag, 26.07.2015 ist um 13.00 Uhr Festzug zum Wiesenfest. Wäre doch toll, wenn wir wie vor 2 Jahren wieder in Trikots mitfahren würden!
Bitte teilt mööööglichst schnell mit, wer am Sonntag um 12.40 Uhr zur Aufstellung des Festzugs in Stammbach vor der Schulturnhalle da sein könnte!
Trikots können wir sicher organisieren, also auch Papas und Mamas dürfen da gerne mittun. Die Stammbacher Schulkinder müssen leider bei der Schule mitlaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer,
euer Frank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert