Kontakt

TV Stammbach v. 1902 e.V.
Martin Drechsel, Am Landscheidbühl 2, 95236 Stammbach


Ansprechpartner Abteilung Mountainbike:
Michael Schöffel, info@mtb-stammbach.de, Tel. 0151 47585007

Mail-Formular für Dein Anliegen:

2 Antworten auf „Kontakt“

  1. das war eine top Veranstaltung gestern – alles 1a organisiert und alles ging Zickzack, auch die Siegerehrung – Bikepark ist sehr gut gelungen – anspruchsvoll genug aber keine Genickbrecher-Passagen – da habt ihr nen echt guten Job gemacht – astrein !!

    1. Hallo Timo, vielen vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es Dir/Euch gefallen hat! Ich gebe Dein Lob vor allem gerne an das gesamte Team des TV Stammbach, und an alle die zusätzlich am Bau des Mountainbike-Parks beteiligt waren, weiter. Liebe Grüße aus Stammbach, Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert