3x Podest beim Greifensteiner Bike-Marathon!

Beim Greifensteiner Bike-Marathon in Geyer im Erzgebirge zeigten die vier Starter des TV Stammbach eine excellente Leistung auf der 20KM-Strecke.

img-20160911-wa0008

Jannik Jäkel wurde mit 48:18 Min. Gesamt-Dritter und belegte damit auch Platz 1 in seiner Altersklasse. Ebenfalls Sieger seiner Altersklasse wurde Vater Marco, gefolgt von Oswald Knarr.

img-20160911-wa0012

In der Gesamtwertung auf Rang 8 und in der Altersklasse Vierter wurde Christian Seidel.

ergebnisliste-geyer2016Der Ausflug ins Erzgebirge hat sich für gelohnt. Neben einer tollen Organisation boten die Veranstalter eine Radmesse sowie Programm seit Freitag abend. Die Veranstaltung wird wohl auch in 2017 auf dem Terminplan stehen. Dann vielleicht auch mit den zahlreichen Nachwuchsfahrer unseres Vereins, die  beim Kids-Race um Platzierungen kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert